Willkommen im SexChat Senzula!

RaikoNeuigkeiten8 Comments

Es ist soweit! Nach dem Start des Quatscha.de Chats gibt es nun auch den SexChat für den PC! Und nicht nur das! Unser Chat hat einen neuen Namen erhalten: Senzula SexChat! Unter senzula.de findest du das Service jetzt auch im Internet. Am Handy und am PC. Wieso Senzula? Senzula leitet sich von englischen Wort „sensual“ ab und bedeutet so viel gefühlvoll, sinnlich. Der Senzula SexChat soll also einen Ort für sinnliche Erfahrungen und Erlebnisse darstellen!

Das neue tolle Design und die praktischen Funktionen hast du vermutlich schon auf Quatscha.de ausprobiert, daher sparen wir uns weitere Beschreibungen an dieser Stelle bzw. möchten auf den Artikel Quatscha-am-Computer bzw. den Artikel Das-große-Update im Quatscha.de Blog verweisen.

Neben dem neuen Design bringt der Chat auch alle weiteren Neuerungen der letzten Wochen mit:
– Filter für privaten Nachrichten
– persönlich einstellbares Benachrichtigungssystem per SMS, Push oder Email

Besonders für die heißbegehrten Mädels im Chat bringt dies eine Erleichterung. So kann man z.B. Nachrichten von Personen ohne FakeCheck automatisch aussortieren lassen 🙂

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und freuen uns auf jedes Feedback zum neuen Service!

Vielen Dank!

Raiko,
Chat Team

8 Comments on “Willkommen im SexChat Senzula!”

  1. Ich find das mit den Datenschutz Richtlinien schon ganz gut so. Nur wäre es auch Mal ganz schön wenn einfach die ersten zwei Monate Ohne versteckte Kosten wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.