Wir haben die wichtigsten Informationen für dich gesammelt und in Bereiche gegliedert. Oder suche direkt nach einer Antwort.
 

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen im Chat! Kontaktiere uns, wenn du keine Antwort findest.

Nützliche Tipps

Die besten Tipps und Tricks, um deine Bekanntheit und Beliebtheit in der Community zu erhöhen und schneller Leute kennenzulernen.

Richtlinien

Wenn viele Menschen aufeinandertreffen können Probleme entstehen. Unsere Richtlinien helfe diese zu vermeiden.

VIPs

Was sind VIPs, wie wird man einer und viele weitere Informationen zum Thema VIP findest du in dieser hier.

Sicherheit

Eine paar Tipps und Richtlinien, damit das Chatten ein Vergnügen bleibt und du dir keine Sorgen machen musst!

18 Comments on “Hilfe”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte löschen sie mein Profil.
    Name: Lugano_6
    Passwort: *******

    Bitte um kurze Bestätigung. Vielen Dank,

    MfG
    L. di Fronzo

  2. Hallo Senzula-Team!

    Die maximale Anzahl an Textzeichen der Selbstbeschreibung von Zweihundertundfünfzig-Zeichen macht es unmöglich sich richtig darzustellen. Ohne sich richtig darstellen zu können, haben andere Benutzer überhaupt nicht die Chance, zu erahnen wie man angesprochen werden sollte. Ein Hauptgrund warum hier Annäherungsversuche sofort scheitern.

    Platz für Zweitausend-Textzeichen sollte schon sein. Meinetwegen auch eingeklappt zum ausklappen.

    – Carmen-Bianca

    1. Hallo Carmen-Bianca,
      danke für deinen Vorschlag. Wir haben die Länge auf 2.000 Zeichen erhöht. Im Web (Handy, PC) kann man bereits längere Texte eingeben. Am Android Handy wird es mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen.

      lg,
      Raiko

  3. Hallo Team! Erst jetzt habe ich gesehen das man sich hier wenden kann, falls man Hilfe benötigt.

    Ich hab bei der Alters Eingabe einen Fehler gemacht und würde das gerne korrekt anzeigen lassen.

    BITTE ändern mein Alter auf 29.

    Mfg Lucian

  4. Ihr habt da einen Bug, wirkt sich bei fast jedem Klick aus und führt dazu das nichts mehr angezeigt wird:

    Laden fehlgeschlagen für das mit der Quelle „https://www.adcell.de/js/jsadlib.js“.
    ReferenceError: Adcell is not defined

  5. Mein Profil wurde gesperrt und ich sollte ein Bild mit Personalausweis schicken was ich tat aber bis jetzt ist mein account inkognitooo27 immer noch gesperrt.

    Würde gerne mal erfahren wann der account wieder freigeschaltet wird.

  6. Peter_Heidi
    habe aus versehen einen alten account gelöscht und dieser war mit gesperrt,
    wie stell ich ihn wieder her ?

  7. Hallo wie kann ich meinen Datenschutz Einstellungen zustimmen, da ich keine Nachricht mehr senden kann und ein Update nicht kommt

  8. Hallo, die neuen Datenschutzrichtlinien lassen sich nicht aktualisieren. Bitte um Rückinfo. Danke und schönen Tag!

    1. In den Einstellungen im Chat gibt es den neuen Menupunkt „Datenschutz“. Dort kannst du die Einwilligung erteilen bzw. jederzeit wieder widerrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert